• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Disponent/in in Teilzeit

Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Disponent/in in Teilzeit Willy Tiedtke (GmbH & Co.) KG Hamburg Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sympathischen Team von Kolleginnen und Kollegen; Sicherung einer hohen Arbeitsqualität und Servicebereitschaft durch klare Organisation innerbetrieblicher Abläufe.

Disponent/in In Teilzeit Standort: Griegstraße 69 Autos Mit Service - Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Das Automobil Mit Denen Die Individuellen Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Befriedigt Werden - Ist Nicht Nur Ein Prädikat Der Spitzenklasse Das Wir Uns In Den Vergangenen Jahrzehnten Erworben Haben Sondern Gleichzeitig Täglicher Anspruch An Uns Selbst Auch Für Die Zukunft Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/n Disponent/in In Teilzeit Ihre Tätigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Von Kolleginnen Und Kollegen Sicherung Einer Hohen Arbeitsqualität Und Servicebereitschaft Durch Klare Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Abwicklung Der Gebrauchtwagenbestellungen Bestellüberwachung Und Terminverfolgung Der Gebrauchtwagen Kontrolle Der Fahrzeugbestände Ihre Arbeitszeit 08:00-12:00 Uhr 20 Stunden Die Woche Ihr Profil Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit Selbstständiges Arbeiten Pc Und Ms Office Kenntnisse Erfahrungen Im Tätigkeitsbereich Wären Wünschenswert Sind Aber Keine Voraussetzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Julia Langenau Telefon: (040) 558 95 73 119 E-mail: Julialangenau@de (gmbh & Co) Kg Griegstraße 69 22763 Hamburg Disponent Disponentin Teilzeit Halbtagskraft Teilzeitjob Kontrolle Fahrzeugbestände Fahrzeugbestände Einkauf Einkäufer Bestellüberwachung Terminverfolgung Kfz Automobilbranche Autohaus Autohandel Handel Hamburg Norddeutschland Disponent/in In Teilzeit Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Team Von Kolleginnen Und Kollegen Sicherung Einer Hohen Arbeitsqualität Und Servicebereitschaft Durch Klare Organisation Innerbetrieblicher Abläufe Hamburg Disponent Disponentin Teilzeit Halbtagskraft Teilzeitjob Kontrolle Fahrzeugbestände Fahrzeugbestände Einkauf Einkäufer Bestellüberwachung Terminverfolgung Kfz Automobilbranche Autohaus Autohandel Handel Hamburg Norddeutschland

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Rezeptions- und Büroleiter/in
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Teamleitung Finanzbuchhaltung (w/m/d)
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Steglitz)